Aktuelle Seite: HomeBerichte2014Frühjahrswettbewerbe stehen an
 

Frühjahrswettbewerbe stehen an

Kaum sind die Feiertage vorüber und das neue Jahr beginnt, stehen auch schon die nächsten Termine vor der Tür:

Der BDFA Hessen trifft sich am 31.1.2015 in Neu-Isenburg zur Jahreshauptversammlung. Da einige Themen und Wahlen anstehen, hofft der Vorstand auf die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder!

Die neuen Filme - die hoffentlich in der Herbst- und Winterpause zahlreich im Entstehen sind - müssen bis zum 04.02.2015 per elektronischem Meldebogen registriert sein. Dann können sie einem breiten Publikum am 21.02.2015 in Hanau bzw. am 07.03.2015 in Kreuztal-Ferndorf vorgestellt werden.

Die jeweiligen Jurys entscheiden danach, welche der neuen Werke am 21.03.2015 im Ledermuseum in Offenbach bei der 70. HAFF die Landesfilmfestival-Qualität erreicht haben und dort zu sehen sein werden, bevor sie von dort auf die jeweiligen Kategorienfestivals, die Bundesfilmfestivals, weitergemeldet werden.

Allen Autoren viel Erfolg!